WIR RENOVIEREN EIN HAUS

haus-renovierung-youtube

Vier linke Hände und ein Großprojekt: Wir renovieren ein Haus und versuchen dabei so viel wie möglich selberzumachen.

Dabei läuft nicht immer alles rund, aber dank toller Freunde verwandeln wir unser kleines Hexenhaus Stück für Stück in ein neues Zuhause. In Teil 1 verabschieden wir uns von Badezimmer- und Küche, reißen Wände ein und versetzen die Baustelle einmal zurück auf Rohbauniveau.

HIER GEHT’S ZUR RENOVIERUNGSSERIE:

Alles auf Anfang

Baustopp und bittere Wahrheiten

Der Weg ins Eigenheim birgt mitunter einige Überraschungen. Nicht alle von ihnen sind positiver Art, so wie etwa feuchte Wände oder unzuverlässige Handwerker.
In Teil 2 unseres kleinen Renovierungstagebuchs erfahrt hier, welche drei Tipps wir jedem Eigenheimneuling mit auf den Weg geben würden. Außerdem kommt endlich Tapete and die Wand und die ersten Möbel werden geliefert.

 

Happy End auf Raten

Endlich ist es soweit! Unser Eigenheim ist einzugsbereit und die ersten Räume sind bereit für ein Vorher-Nachher und eine erste Roomtour.
Doch bevor es wirklich so weit ist, erwarten uns neue Überraschungen und Herausforderungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s