AUSWANDERN NACH SCHWEDEN

auswandern-schweden

Mit Sack und Pack ins Ausland ziehen und neu anfangen – viele von uns spielen mit dem Gedanken, doch die wenigsten packen es an.

Ich habe mir diesen Traum nun erfüllt und bin kurzfristig und kurzerhand ausgewandert – von Hamburg nach Stockholm.
Wenn auch nur zeitlich befristet, bringt dieser aufregende Schritt allerlei Herausforderungen und Abenteuer mit sich. Ich nehme euch von nun an in meinem kleinen Auswanderungstagebuch mit und zeige euch, wie ich diese meistere, was es alles zu beachten gibt und was mich in der ersten Wochen hier in Schweden alles erwartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s